Wie die letzte Verleihung der Jungmusiker-Leistungsabzeichen beim Sommerkonzert auf Burg Kreuzenstein zeigte, sind die Jungmusiker im Musikverein in Top Form!

Pia

Pia Fitz, Querflöte

Pia „sammelt“ die Abzeichen in Bronze! Nicht nur auf der Querflöte bestand sie die Prüfung im Vorjahr, sondern in diesem Jahr auch am Saxofon ….mit Auszeichnung!

Antonia

Antonia Peter, Querflöte

Antonia ist nicht nur in der Jugendbewegung unseres Vereins  erfolgreich tätig, sie erspielte sich auch das Leistungsabzeichen in Silber mit Auszeichnung – und einem charmanten Lächeln!

Sophia

Sophia Jacobs, Posaune

Sophia ist ein Senkrechtstarter auf der Posaune. Eigentlich spielt sie leidenschaftlich Violine, aber die Aktivitäten mit der Blasmusikjugend haben sie dazu bewogen vor zwei Jahren mit der Posaune zu beginnen. Sophia wurde nicht nur in Rekordtempo Mitglied im Musikverein, sondern  bestand auch das  Leistungsabzeichen in Bronze mit Auszeichnung!

Eva

Eva Haller, Saxofon

Die „Jazz Lady“ Eva hat es am liebsten wenn es swingt, egal ob im Musikverein oder in der Big Band…oder beim Leistungsabzeichen in Silber mit Auszeichnung!

Florian

Florian Hasel, Tenorhorn

Auch Florian ist eigentlich Geiger und als solcher auch schon Mitglied im großen Symphonieorchester! Am Tenorhorn ist er seit einem Jahr ein verlässlicher Tenorist im Musikverein und bestand die Leistungsabzeichen Prüfung in Bronze mit Auszeichnung!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.