In einem restlos, bis auf den letzten Platz gefüllten Grunerhof, feierte der Musikverein sein 15-jähriges Bestehen. Mit seinem Programm „Best Of“ gelingt  es dem MV und seinem Kapellmeister Walter Reindl das Publikum zu begeistern.
Mit „Standing Ovations“ dankte das Publikum den 63 Musikern für ihre großartige Leistung. Auch die Anzahl der Ehrengäste, welche zum Jubiläum gratulierten, war erstaunlich.
So waren u.a. zu sehen: Bürgermeister Magdalena Batoha und ihr Amtskollege aus Enzersfeld Josef Schiel, der Vorstandsdirektor der Sparkasse Korneuburg Mag. Armand Drobesch, Brigadier Norbert Fürstenhofer, Chefinspektor Erich Löschenbrand, Ehrenmitglied Alt BGM Karl Stich, der Bezriksehrenobamnn der Arbeitsgemeinschaft Tulln/Korneuburg Karl Heidinger und der Stv. Bezirksstabführer Ing. Karl Heidinger.
Für besondere Verdienste um den Musikverein, erhielten die Musikschullehrer Stefi Zieser, Matthias Lill und Andreas Füsselberger die Ehrenmedaille.
Für die 15-jährige Mitgliedschaft Thomas Buchner, Christian Hohnecker und Philipp Urban. Für 25 Jahre Stefan Neubauer.

FOTOS

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.